Die Idee…

Unsere Erfahrung für Deinen Erfolg.

Neben einer guten Qualifikation und viel Liebe zur Dienstleistung ist ein professioneller Businessplan der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Mit der Gründung und Etablierung des kosmetikzimmerchen 2014 in Buxtehude haben wir bewiesen, dass "unser Plan aufgegangen" ist. Außerdem wurde der von uns erarbeitete Businessplan mit dem Gründerstar 2015 ausgezeichnet. Seit rund 3 Jahren ist das Studio voll ausgelastet und verfügt über einen Terminvorlauf von gut 8 Wochen. Die Gewinnsituation ist hervorragend und birgt noch immer Potenzial für weitere Erlössteigerungen. Also beste Voraussetzungen, unsere Erfahrungen an Dich weiter zu geben und Dich so mit unserer Hilfe erfolgreich zu machen.

Wenn Du Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen willst, schaue doch mal bei uns auf kosmetikzimmerchen.de vorbei.


Kontakt